"Nichts ändert sich, bis man sich selbst ändert.
Und plötzlich ändert sich alles."

Hallo, ich bin Nina

- Mindset Coach und Spiritual Healer -

Mit meinem Mann, meiner 12-jährigen Tochter, unserem Kater und zwei Schildkröten lebe ich in mitten in den Bergen, im schönen Tirol.

Ich liebe die Natur und habe eine ganz besondere Verbindung zu Wäldern und den Baumwesen. Bei Waldspaziergängen kann ich so richtig Kraft tanken. 

 

Außerdem liebe ich das Reisen und das Erkunden unterschiedlichster Kulturen, die miteinander verschmelzen. Dabei habe ich oft den Blick für die „kleinen Dinge“ abseits der bekannten Sehenswürdigkeiten. In Paris zum Beispiel faszinieren mich der älteste Baum und die kleinste Straße.

Ich bin froh, in der modernen Welt zu leben – mit Zoom-Meetings, Smartphones, Alexa & Co. Daran hab ich viel Freude. Außerdem liebe ich Fantasy-Filme und bin ein großer Fan von Marvel und Sci Fi. Ich hab es gern gemütlich und nehme meinen Laptop lieber mit aufs Sofa, wo ich mich in die Decke kuscheln kann, als am Schreibtisch zu sitzen. 

Große Begeisterung habe ich für Kristalle, die ich über alles liebe. In meiner Wohnung ist das kaum zu übersehen. 

Nina - Natur.jpg

Meine Berufung

Meine Arbeit sehe ich gar nicht als Arbeit an, es ist mir viel mehr eine Herzensangelegenheit. Ich habe als Mindset Coach und Spiritual Healer meine Berufung gefunden und lebe diese. Ursprünglich begann ich mit Kristallheilung und Matrixkalibrierung. Seit 2013 habe ich zahlreiche verschiedene Ausbildungen absolviert und bilde mich bis heute viel weiter. In meinen Programmen und Coachingangeboten lasse ich mein ganzes Wissen einfließen, um dich genau da abzuholen, wo du gerade stehst und dir dabei zu helfen, deine Energie zu finden, deinem Herzensweg zu folgen und dir ein Leben zu erschaffen, was dir Freude bereitet. 


Ich habe meine Berufung gefunden und bin jeden Tag froh und dankbar, hier auf dieser wundervollen Welt zu sein. Ich führe ein Leben, welches mich erfüllt und glücklich macht. Und ich möchte dir zeigen, dass du das auch kannst, ganz egal, wo du gerade stehst. 

Meine Ausbildungen

IMG_6448.JPG
  • ThetaHealing Master - Zertifizierter Thetacoach und Seminarleiterin

  • Aurachirurgie Ausbildung nach Annette Grübnau

  • Zertifizierte Ausbildung als spirituelle Heilerin nach El An Rea
    und Amorah Quan Yin

  • Dipl. Hypnosecoach und - trainerin

Folgende ThetaHealing ® - Kurse habe ich bereits belegt:

ThetaHealing ® - Practitioner Kurse:

ThetaHealing ® - Lehrerausbildung:

Birthing & Rebirthing von Claudia Gittens ( kein offizielles Theta Healing Seminar )


Crystal Layout Viewing ( kein offizielles Theta Seminar)

Hinweis: Hypnosesitzungen können und dürfen ärztliche Therapien, Psychotherapien oder psychologische Behandlungen nicht ersetzen. Die Behandlung von Krankheiten und deren Symptomen ist in Österreich den Ärzten vorbehalten, die Behandlung psychischer Störungen den Ärzten, klinischen Psychologen und Psychotherapeuten. Hypnosebehandlungen gegen Krankheiten, körperliche und psychische Störungen sowie Schmerzen nehmen wir nicht vor, sondern verweisen in diesen Fällen an einen Arzt, klinischen Psychologen bzw. Psychotherapeuten. Es werden keine Diagnosen gestellt oder Heilversprechen abgegeben! Wir beschränken unsere Tätigkeit auf wissenschaftlich nicht anerkannte Methoden.