top of page
"Nichts ändert sich, bis man sich selbst ändert.
Und plötzlich ändert sich alles."
Premium Mindset Coach und Spiritual Header

Ich bin hellsichtig geboren und schon mein ganzes Leben spiele ich mit den Energiefeldern der Menschen um mich herum. Bei mir läuft immer ein Feld, in welchem andere Felder Ruhe und Entspannung finden und so ins Kreieren kommen können.

Wie das funktioniert?
Unsere Felder kommunizieren und d
ein Feld holt sich von meinem das, was es für dich im Moment braucht, um wirklich wachsen zu können. Dadurch geschehen immer wieder Spontanheilungen - ganz tiefgreifende Veränderungen sind Normalität in meinem Feld.

Meine Art des Heilens ist absolut einzigartig. 

Denn ich heile holistisch und baue dabei eine Brücke zwischen der geistigen und der physischen Welt. 

Ich beziehe immer alle Ebenen, Körper, Geist und Seele, mit ein. 

Bei hunderten Menschen durfte ich durch meine Coachings schon großartige Veränderungen bewirken. Zahlreiche individuelle Erfolgsgeschichten und mein immer voller werdender Terminkalender zeugen vom Erfolg meiner Methoden.

Lass auch du dich mitreißen! 

Nina Loacker

Mein Weg

Als meine Tochter geboren wurde, habe ich noch nicht wirklich das Leben geführt, dass man sich als Mama für seine Tochter wünscht. Ich habe mich und meine Lebensumstände stark bewertet und wollte für sie etwas erschaffen, das bis zu diesem Zeitpunkt noch nicht da war. 

So habe ich eines Tage zu mir selbst, mit ihr an meiner Brust, gesagt:
„Für dich möchte ich die beste Version meines Selbst sein und alles aus mir herausholen, was dich stark und glücklich macht.“ Und so war es dann auch - mein Leben nahm eine 180 Grad Wende - meine Transformation begann. Zuerst im Innen, dann im Außen und ich habe in jedem Moment unseres Lebens das Beste aus mir herausgeholt, was möglich war.

Zunächst begann ich mit Kristallheilung und Matrixkalibrierung, später habe ich zahlreiche Ausbildungen im ThetaHealing® absolviert. Eine ganz große Veränderung brachte schließlich die Aurachirurgie für mich, die bis heute ein wichtiger Bestandteil meiner Coachings ist.

 

Nach einigen Jahren voller Präsenzseminare habe ich meine eigenen Coachings entwickelt. Damit habe ich meine Berufung in meiner Arbeit als Premium Mindset Coach für (angehende) Coaches und UnternehmerInnen gefunden.

 

Jetzt bin ich genau da, wo ich immer sein wollte.

Ich bin die beste Version meiner selbst, führe ein freies, selbstbestimmtes Leben voller Freude und 5- und 6-stellige Monatsumsätze sind für mich eine Selbstverständlichkeit.

 

Ich bin die Königin meines Lebens und meine Mission ist es, dir zu zeigen, dass auch du das sein kannst!
Dass du dir ein wundervolles Leben in Freiheit und voller Freude kreieren kannst.

Und dass auch für dich Unmögliches möglich werden kann. 

Komm mit mir in meine Welt und lass
dir von mir zeigen, wie es auch für dich gehen kann!

 

Ganz Privat

IMG_2880.jpg

Mit meinem Mann, meiner 13-jährigen Tochter, unserem Kater, zwei Schildkröten und ganz vielen Kristallen lebe ich in mitten in den Tiroler Bergen. Ich liebe die Natur und habe eine ganz besondere Verbindung zu Wäldern und den Baumwesen. 

 

Eine meiner größten Leidenschaften ist das Reisen.

Ich liebe es, unterschiedlichster Kulturen zu entdecken, die miteinander verschmelzen. Eine der beeindruckendsten Reisen war 2022 meine Reise zu den Walen in Morea. Mit den Walen zu schwimmen war ein einzigartiges und so tief gehendes Erlebnis für mich. Die Zeit auf dieser Insel hat mich sehr geprägt und vieles verändert.

Ich bin froh, dass meine Seele in so einer besonderen Zeit entschieden hat, zu inkarnieren - in einer Welt mit Zoom-Meetings, Smartphones, Alexa & Co. Daran hab ich wirklich Freude. 

Am liebsten mache ich es mir mit dem Laptop auf dem Sofa gemütlich, in eine Decke eingekuschelt. Da fühle ich mich viel wohler als am Schreibtisch. 

Meine Ausbildungen

Folgende ThetaHealing ® - Kurse habe ich bereits belegt:

ThetaHealing ® - Practitioner Kurse:

ThetaHealing ® - Lehrerausbildung:

Birthing & Rebirthing von Claudia Gittens (kein offizielles Theta Healing Seminar)
Crystal Layout Viewing (kein offizielles Theta Seminar)

IMG_6448.JPG
  • ThetaHealing Master - Zertifizierter Thetacoach und Seminarleiterin

  • Aurachirurgie Ausbildung nach Annette Grübnau

  • Zertifizierte Ausbildung als spirituelle Heilerin nach El An Rea & Amorah Quan Yin

  • Dipl. Hypnosecoach und - trainerin

Hinweis: Unsere Sitzungen können und dürfen ärztliche Therapien, Psychotherapien oder psychologische Behandlungen nicht ersetzen. Die Behandlung von Krankheiten und deren Symptomen ist in Österreich den Ärzten vorbehalten, die Behandlung psychischer Störungen den Ärzten, klinischen Psychologen und Psychotherapeuten. Behandlungen gegen Krankheiten, körperliche und psychische Störungen sowie Schmerzen nehmen wir nicht vor, sondern verweisen in diesen Fällen an einen Arzt, klinischen Psychologen bzw. Psychotherapeuten. Es werden keine Diagnosen gestellt oder Heilversprechen abgegeben! Wir beschränken unsere Tätigkeit auf wissenschaftlich nicht anerkannte Methoden.

bottom of page