top of page
"Nichts ändert sich, bis man sich selbst ändert.
Und plötzlich ändert sich alles."
Premium Mindset Coach und Spiritual Healer

Ich bin hellsichtig geboren und schon mein ganzes Leben spiele ich mit den Energiefeldern der Menschen um mich herum. Mein Feld lädt andere Felder ein, wieder in die Magie und Leichtigkeit zu kommen, um hier erschaffen und kreieren zu können.

Wie das funktioniert?
Alle Felder kommunizieren miteinander. Das ist so. Dein Feld holt sich von selbst, das was es gerade braucht, um das zu erschaffen, von dem du gerne mehr möchtest und du dir wünscht.  In diesem Raum geschehen tiefgreifende Veränderungen und wahre Wunder.

Den Rest nehmen wir gemeinsam wahr und bauen deine Aura so um, dass sie anziehend wird, für das, wie du`s gerne hättest und schmeißen alles raus, was dich daran hindert, das Leben zu erschaffen, das du gerne möchtest. 

Lass uns gemeinsam zaubern! 

10 - ERIK NINA DONE-22.jpg

Mein Weg

Als meine Tochter geboren wurde, habe ich noch nicht wirklich das Leben geführt, dass man sich als Mama für seine Tochter wünscht. Ich habe mich und meine Lebensumstände stark bewertet und wollte für sie etwas erschaffen, das bis zu diesem Zeitpunkt noch nicht da war. 

So habe ich eines Tage zu mir selbst gesagt:
„Für dich möchte ich die beste Version meines Selbst sein und alles aus mir herausholen, was dich stark und glücklich macht.“ Und so war es dann auch - mein Leben nahm eine 180 Grad Wende - meine Transformation begann. Zuerst im Innen, dann im Außen und ich habe in jedem Moment unseres Lebens das Beste aus mir herausgeholt, was möglich war.

Zunächst begann ich mit Kristallheilung und Matrixkalibrierung, später habe ich zahlreiche Ausbildungen im ThetaHealing® absolviert. Eine ganz große Veränderung brachte schließlich die Aurachirurgie für mich, die bis heute ein wichtiger Bestandteil meiner Settings und Programmen ist.

 

Nach einigen Jahren voller Präsenzseminare habe ich meine Programme und 1:1 Betreuung mehrheitlich auf Zoom und Online Support umgestellt und begleite seitdem hunderte Menschen auf ihrem Weg in ein selbstbestimmtes Leben.

 

Jetzt bin ich genau da, wo ich immer sein wollte. Wieviel mehr ist da aber noch möglich ?

Ich bin die beste Version meiner selbst, die für mich gerade jetzt umsetzbar ist. Und ich weiß, da ist noch so viel mehr, das auf mich wartet.  

Ich bin die Königin meines Lebens und meine Mission ist es, dir zu zeigen, dass auch du das sein kannst!
Dass du dir ein wundervolles Leben in Freiheit und voller Freude kreieren kannst.

Und dass auch für dich Unmögliches möglich werden kann. 

Komm mit mir in meine Welt und lass dir von mir zeigen, wie es auch für dich gehen kann!

 

Ganz Privat

15 - ERIK NINA DONE-27.jpg

Ich lebe mitten in den Tiroler Bergen, liebe die Natur und habe eine ganz besondere Verbindung zu Wäldern und den Baumwesen. 

 

Eine meiner größten Leidenschaften ist das Reisen.

Ich liebe es, unterschiedlichster Kulturen zu entdecken, die miteinander verschmelzen.

 

Eine der beeindruckendsten Reisen war 2022 meine Reise zu den Walen in Morea. Mit den Walen zu schwimmen war ein einzigartiges und so tief gehendes Erlebnis für mich. Die Zeit auf dieser Insel hat mich sehr geprägt und vieles verändert.

Ich bin froh, dass meine Seele in so einer besonderen Zeit entschieden hat, zu inkarnieren - in eine Zeit, in der für uns wirklich alles offen steht und vormals Unmögliches möglich ist.

Ich bin seit meiner Geburt hellsichtig und habe meine spirituelle  Reise schon sehr früh begonnen. Schnell hab ich gemerkt, dass meine Gaben vielen Menschen zu mehr Leichtigkeit und Freude im Leben, im Business, im partnerschaftlichen Beriech verhelfen können. 

 

Da hat sich dann schon mein Weg und damit mein Herzensbusiness offenbart, das mich mit jedem Tag mehr erfüllt und mich meine Bestimmung leben lässt.

Ich liebe das was ich tue und möchte das so vielen Menschen wie möglich, zugänglich machen.

Damit auch du, das leben und sein kannst, das du in Wahrheit bist!

Dafür bin ich angetreten!

Meine Ausbildungen

Folgende ThetaHealing ® - Kurse habe ich bereits belegt:

ThetaHealing ® - Practitioner Kurse:

ThetaHealing ® - Lehrerausbildung:

Birthing & Rebirthing von Claudia Gittens (kein offizielles Theta Healing Seminar)
Crystal Layout Viewing (kein offizielles Theta Seminar)

IMG_6448.JPG
  • ThetaHealing Master - Zertifizierter Thetacoach und Seminarleiterin

  • Aurachirurgie Ausbildung nach Annette Grübnau

  • Zertifizierte Ausbildung als spirituelle Heilerin nach El An Rea & Amorah Quan Yin

  • Dipl. Hypnosecoach und - trainerin

Hinweis: Unsere Sitzungen können und dürfen ärztliche Therapien, Psychotherapien oder psychologische Behandlungen nicht ersetzen. Die Behandlung von Krankheiten und deren Symptomen ist in Österreich den Ärzten vorbehalten, die Behandlung psychischer Störungen den Ärzten, klinischen Psychologen und Psychotherapeuten. Behandlungen gegen Krankheiten, körperliche und psychische Störungen sowie Schmerzen nehmen wir nicht vor, sondern verweisen in diesen Fällen an einen Arzt, klinischen Psychologen bzw. Psychotherapeuten. Es werden keine Diagnosen gestellt oder Heilversprechen abgegeben! Wir beschränken unsere Tätigkeit auf wissenschaftlich nicht anerkannte Methoden.

bottom of page